Bühnenteaser

  • Das ver.di-Bildungsportal

Sicher bei uns tagen

Wir freuen uns darauf, euch wieder persönlich begegnen zu können. Schau dich gerne bei unserem Seminarangebot um ob das Richtige für dich dabei ist.

In allen ver.di Bildungszentren gilt: Die Sicherheit für unsere Gäste, die Teamenden und alle Beschäftigten im Haus hat für uns höchste Priorität. Deshalb hat jedes unserer ver.di-Bildungszentren ein spezifisches Sicherheits- und Hygienekonzept, welches laufend überprüft und den aktuellsten Landesbestimmungen angepasst wird.

Bei Fragen haben wir immer ein Ohr für dich: Sprich uns gerne bei allen individuellen Fragen und Wünschen an. Das Bildungszentrum bespricht mit dir ob und wann dein Wunsch möglich sein sollte.

Bis dahin wünschen wir dir viel Gesundheit und freuen uns über ein baldiges Wiedersehn in unseren ver.di Bildungszentren.

Helft mit: Abstand halten, Hände waschen, Maske tragen, regelmäßig lüften und Corona-App einschalten.
Was hilft am besten in schwierigen Zeiten? Zusammenhalt und Solidarität!

Bild "Online-Workshop für Aktive" (c) istockphoto/fizkes



Oft besuchte Seminarthemen

alle anzeigen