• Berichte - Was war:STARK MIT DIR! - Mitgliederwerbeaktion bis zum 31. Juli 2015

STARK MIT DIR! - Mitgliederwerbeaktion bis zum 31. Juli 2015

STARK MIT DIR läuft noch bis zum 31. Juli 2015. Und gerade jetzt ist es Zeit, sich für ver.di stark zu machen!
STARK MIT DIR – gerade jetzt!
Die aktuellen Tarifkonflikte zeigen es erneut: Engagierte Mitglieder sind die Voraussetzung für gewerkschaftliche Durchsetzungskraft! Dafür brauchen wir die Mithilfe aller – und Dich! Mobilisiere auch in den kommenden Wochen möglichst viele Deiner Kolleginnen und Kollegen und unterstütze sie dabei, Interessierte anzusprechen und von ver.di zu überzeugen!
Aktionsmaterial verteilen!
Weiter geht’s! Verteile unser kostenloses Aktionsmaterial in Deiner Geschäftsstelle und den Betrieben. Nutze auch auf allen Aktionen, Streiktreffen und Versammlungen. Plakate, Aktionsflyer und Aktionspakete bestellst Du am besten gleich jetzt per E-Mail an starkmitdir@verdi.de. Auf starkmitdir.verdi.de stehen sämtliche Materialien auch zum Download und Ausdrucken bereit!
Mehr erfahren?
Alles über unsere Mitglieder-Werbeaktion STARK MIT DIR findest Du auf starkmitdir.verdi.de. Für Deine Fragen stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung: sigrid.dahm@verdi.de
Wir danken Dir und zählen auch weiterhin auf Dich! Denn wir sind
STARK MIT DIR!