• Berichte - Was war:Qualifizierungsangebot ver.di-Kom.pass

Qualifizierungsangebot ver.di-Kom.pass

Liebe Kollegin!
Lieber Kollege!

In der ver.di-Kom.pass-Qualifizierung sind noch Plätze frei. Setz´ dich doch!

Die Ausbildung ist für unsere ehrenamtlichen Aktiven und Funktionsträger/-innen konzipiert.
Unser Ziel dabei:
Auf- und Ausbau von handlungsfähigen, aktiven gewerkschaftlichen Strukturen im Betrieb und im Gremium.

Mit „Kom.pass“ wird die Zusammenarbeit im Gremium gefördert!

Die Reihen sind modular aufgebaut, d.h. sie gliedern sich jeweils in mehrere nacheinander stattfindende, aufeinander aufbauende Seminareinheiten/ Module über einen längeren Zeitraum. Die Teilnehmenden werden in einer festen Gruppe über die gesamte Zeit begleitet. Sie erleben dadurch einen realen Gruppenprozess. Dies befähigt sie, im eigenen Wirkungskreis - im Betrieb und Gremium - Teamentwicklungsprozesse zu gestalten.

Nutze auch du unsere Angebote, um gemeinsam mit deinen ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen Veränderungsprozesse im Gremiun aktiv mitzugestalten.

Die Termine und Anmeldemodalitäten sind in den Anlagen beigefügt.

(ver.di Bereich Gewerkschaftliche Bildung, 19.06.2013)