• Berichte - Was war:ver.di bundesweite Seminarangebote 2013 sind erschienen

ver.di bundesweite Seminarangebote 2013 sind erschienen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir freuen uns, euch unsere neu erschienenen, bundesweiten Seminarprogramme 2013 präsentieren zu können, die wie jedes Jahr in Zusammenarbeit mit den ver.di-Bildungszentren, ver.di GewerkschaftsPolitische Bildung (ver.di GPB) und selbstverständlich mit ver.di b+b entstanden sind.

• ver.di bundesweite Seminarangebote 2013 – Seminare zu gesellschaftspolitische Themen, Aktivenqualifizierungen, Seminare für gesetzliche Interessenvertretungen und nicht zu vergessen, das Seminarangebot vieler Bundesfachbereiche werdet ihr hier finden. Das vollständige Angebot ist schon jetzt in unserem Bildungsportal www.bildungsportal.verdi.de zu entdecken. Seminare können online gebucht werden.
  • Aktiv in ver.di 2013 – Ein maßgeschneidertes und zielgruppenorientiertes Qualifizierungsangebot für Aktive, die sich in die Gewerkschaftsarbeit einmischen und diese mitgestalten wollen.
  • Vorsitz und Leitungsfunktion gestalten 2013 – Dieses spezielle Angebot richtet sich an Vorsitzende, Stellvertreter/-innen und freigestellte Gremienmitglieder von Betriebs- und Personalräten sowie Mitarbeitervertretungen und unterstützt sie dabei, sich für ihre z.T. besonderen Aufgaben zu qualifizieren.
In der Dezember-Ausgabe der ver.di Publik wird das Programm als Beilage für die entsprechende Zielgruppe versandt.

Alle drei Programme werden in gedruckter Form in den nächsten Tagen in die Bezirke, Landesbezirke, Ebenen und Querschnitte versandt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern. Bitte leitet diese Information auch an eure interessierten Gremien weiter.

(ver.di Bereich Gewerkschaftliche Bildung, 10.10.2012)