• Berichte - Was war:ver.di-Fachtagung

ver.di-Fachtagung

Der Bereich Bildungspolitik im Ressort 11 lädt euch zu der ver.di-Fachtagung „Qualifizierungsoffensive für Fachkräftesicherung - ein Thema für die betriebliche Interessenvertretung“ ein. Sie findet am 23. April 2013 in Berlin statt.

Vorgestellt und diskutiert werden ver.di- Positionen zum Fachkräftemangel, Handlungsfelder und Handlungsmöglichkeiten für Interessenvertretungen in den Bereichen Ausbildung, Weiterbildung und akademische Bildung.

Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden bieten die Möglichkeit, sich zu informieren und für die eigene betriebliche Praxis Handlungsfelder zu identifizieren.

Die Anmeldung kann elektronisch anhand des Einladungsflyers erfolgen, der unter

www.bildungspolitik.verdi.de/veranstaltungen

aufgerufen werden kann. Wir bitten auch darum, sich für einen der vier Workshops zu entscheiden.

(ver.di Bereich Berufsbildungspolitik, 17.04.2013)