• Berichte - Was war:Politikforum und Politiksommer in Gladenbach 2015

Politikforum und Politiksommer in Gladenbach 2015

Im neunten Jahr findet auch diesmal im Sommer das Politikforum vom 02. – 07.08.2015 im Bildungszentrum Gladenbach statt. In der Woche, die unter dem Motto Klimawandel steht, finden parallel vier gewerkschaftspolitische Seminare statt. Gemeinsam wollen wir uns aus den verschiedenen Seminarperspektiven kritisch mit dem Wochenthema auseinander setzen. Ein täglicher Austausch zwischen den Seminaren und spannende Abendveranstaltungen runden das Programm ab. Eingebettet ist das Politforum in diesem Jahr erstmalig in den Gladenbacher Politiksommer. Informationen zu dem Politksommer und dem Politikforum findet ihr in den Flyern.
Und wenn ihr mal sehen wollt, wie die beiden Politikforen waren guckt euch hier ein paar Impressionen an.
Wir freuen uns, euch im August bei uns im Bildungszentrum Gladenbach zu begrüßen.

ver.di Bildungszentrum Gladenbach
Schloßallee 33 in 35075 Gladenbach
T.: 064 62/ 91 80-0
biz.gladenbach@verdi.de