Bühnenteaser

  • Seminare:JAV spezial: Facebook & Co. in Betrieb und Dienststelle

Für JAV mit schnellem Daumen, die ihre Anliegen und Erfolge auch gut promoten wollen.

Internet, Web 2.0, Facebook ? Klar - schon ewig! Jeden Tag! Und in der JAV-Arbeit? Eher nicht so, oder?

Du hast vor, mit neuen Medien auch in deiner JAV-Tätigkeit zu arbeiten? Du bist unsicher, was rechtlich geht und was nicht? Du kennst alle Plattformen und weißt nur noch nicht, welche sich für wen bzw. für was eignet? Dann bist du hier genau richtig!

Wir nehmen das ganze Feld mal unter die Lupe und testen die verschiedenen Möglichkeiten von Facebook/Twitter und Co. Wir lüften das Geheimnis der #Hashtags und beleuchten gemeinsam einige Tools zur Arbeitsorganisation der JAV.

Zudem gehen wir darauf ein, was der Arbeitgeber allen JAVen ermöglichen muss und welche Gesetze uns in der digitalen Welt Grenzen setzen.

Das Seminar hat bereits stattgefunden