Bühnenteaser

  • Seminare:Politik für Dummies

Politik? Was da los? Ich bin unpolitisch!

Es gibt in Deutschland super viele Beteiligungsmöglichkeiten – von der Mitbestimmung im Betrieb bis zu den Landes- und Bundestagswahlen. All das regelt unser demokratisches System. Aber wie funktioniert das eigentlich? Und was hat das alles mit mir zu tun?

In diesem Seminar schauen wir uns die verschiedenen Beteiligungsmöglichkeiten an und schauen noch mal genauer darauf, ob ein Raushalten und Nichtwählen wirklich unpolitisch ist.

25.06.-27.06.2021

Kooperation mit ver.di GPB

Nr.:
NA0321062510

Veranstalter:
ver.di GPB

Ort:
ver.di Jugendbildungszentrale Naumburg

Kosten:
Für ver.di-Mitglieder kostenlos. Für Nicht-ver.di-Mitglieder: Seminargebühr inkl. Verpflegung und Unterkunft beträgt 255,00 EUR (inkl. MwSt.)

Anmelden