Bühnenteaser

  • Seminare:Utopia - Eine andere Welt ist möglich! Muss alles so sein, wie es ist? Vor allem, soll es so bleiben?

Armut, Umweltverschmutzung, Kriege, Neid und Hass. Vieles fällt uns als Kritik zum aktuellen Wirtschaften und Zusammenleben ein. Nichts muss so sein wie es ist, nichts muss so bleiben.

Fangen wir mit unseren Wünschen an und bauen uns eine neue Welt. Wie würden wir Waren und Dienstleistungen herstellen und verteilen? Was wäre fairer, gleicher, besser?

Welche Regeln denken wir uns aus und wie sieht unsere Utopie konkret aus, damit wir nicht mehr über unseren und anderen Verhältnissen leben. Schaffen wir es, dass Leid der Vergangenheit angehört und wir uns Neuem widmen können?

26.07.-30.07.2021

Kooperation mit ver.di GPB

Nr.:
NA0321072601

Veranstalter:
ver.di GPB

Ort:
ver.di Jugendbildungszentrale Naumburg

Kosten:
Für ver.di-Mitglieder kostenlos. Für Nicht-ver.di-Mitglieder: Seminargebühr inkl. Verpflegung und Unterkunft beträgt 425,00 EUR (inkl. MwSt.)

Anmelden