Bühnenteaser

  • Seminare:Zukunft – können wir gut gebrauchen Online-Gesprächsrunde mit Julia Böhnke

Der Gladenbacher Politiksommer steht in diesem Jahr unter dem Motto „Zukunft – können wir gut gebrauchen“. Jede*r von uns hat eine eigene Idee, was wir für eine gute Zukunft gebrauchen können. Sei es das Aufstehen für guten Arbeitsbedingungen,für einen Klimawandel oder für Gesellschaft in der Diskriminierung keinen Platz hat – da ist auch immer die Jugend von ver.di mit dabei,zeigt Flagge und bekennt Farbe.

Wir wollen mit ver.di Bundesjugendsekretärin Julia Böhnke diskutieren, wie wir uns als aktive Gewerkschafter*in einbringen können und gemeinsam mit und für die Jugend uns aktiv für eine gute Zukunft einsetzen.

Neben den Gästen des ver.di Bildungszentrum Gladenbach, die im Rahmen des 07. Gladenbacher Politiksommer im Haus live die Gesprächsrunde erleben können,gibt es wieder die Möglichkeit digital teilzunehmen.

Die Gesprächsrunde findet am 03.08.2021 von 19:30 – 21:00 Uhr statt.Moderation: Britta M. Hamann (Gewerkschaftssekretärin in der Bildungsarbeit, Bildungszentrum Gladenbach)
Termin: Dienstag, 03.08.2021 von 19:30 bis 21:00 Uhr
Ort: BigBlueButton Videokonferenz und ver.di Bildungszentrum Gladenbach

Das Seminar hat bereits stattgefunden