Bühnenteaser

  • Seminare:Web-Seminar für Vertrauensleute (Fortgeschrittene) - Wir machen Gewerkschaft



Ihr seid schon seit einiger Zeit im Bereich der Vertrauensleute aktiv? Vielleicht habt ihr sogar schon eine VL-Grundlagenschulung im Rahmen eines Bildungsurlaubes gemacht?

Wir wollen gemeinsam schauen, was eure derzeitigen Anliegen und Probleme sind. Wo findet ihr Antworten auf oft gestellte Fragen, welches Material gibt es oder welche Aktionen sind in anderen Betrieben schon einmal gut gelaufen? Durch den Erfahrungsaustausch mit anderen Vertrauensleuten aus anderen Betrieben und Branchen könnt ihr voneinander lernen und von den Erfahrungen anderer profitieren.

In einem kleinen Web-Seminar im Umfang von circa zwei Stunden wollen wir uns euren Fragen annehmen.

Mögliche Themenschwerpunkte:

- Gelungene Aktionen von Vertrauensleuten

- Wie organisiere ich meine Arbeit als VL in Zeiten von Corona/ digital?

- Handlungsplan für Ideen

Das Web-Seminar findet von 18.30 - 20.30 Uhr statt. Ein Zugang zum Internet mit einem Endgerät (PC, Laptop, Tablet) und aktueller Browserversion (Firefox, Chrome, etc.) ist für die Teilnahme erforderlich. Weitere technische Details werden vor der Veranstaltung mitgeteilt.

Wir bitten euch bei der Anmeldung bei den Hinweisen für das Bildungszentrum einzutragen, wie lange ihr schon als VL aktiv seid.

15.02.2023

Nr.:
VL Web 2-23 Das Seminar findet online statt

Veranstalter:
Bildungswerk Hessen

Ort:
Online-Seminar

Kosten:
Für ver.di-Mitglieder kostenlos. Für Nicht-ver.di-Mitglieder: 150

Nur Bundesländer:
Hessen,

Last Minute Anmelden